Gabi Schmidt
Ehrenamtsbeauftragte

Dafür kämpfe ich politisch

"Ich stehe für eine Politik, die allen Menschen in Bayern die gleichen Chancen zubilligt. Wir dürfen niemanden allein lassen und müssen die Gesellschaft wieder zusammenbringen. Vereinen statt spalten ist mein Motto."

• Beruf: Mitglied des Bayerischen Landtags und des Kreistags Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, Unternehmerin, seit 2023 Bayerische Ehrenamtsbeauftragte
  • Eintritt bei den FREIEN WÄHLERN: 1994

>> Weitere Infos zur Arbeit der Ehrenamtsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung finden Sie HIER. <<

Kontaktdaten

E-Mail: info@fw-mittelfranken.de
Website: https://www.schmidtgabi.de/

Thomas Zöller
Patienten- und Pflegebeauftragter

Dafür arbeite ich politisch

"Für eine gleichwertige Gesundheitsversorgung in der Stadt und auf dem Land. Die Pflege wird sich in Zukunft grundlegend verändern. Der Blick nur bis zur nächsten Landtagswahl reicht deshalb definitiv nicht aus. Wir müssen längerfristig denken und sicherstellen, dass auch im Jahr 2040 alle pflegebedürftigen Menschen in Bayern noch ein funktionierendes Pflegesystem vorfinden!"

• Beruf: Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker, sechs Jahre hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter BDRG e.V., 15 Jahre hauptamtlicher Bürgermeister des Marktes Mönchberg, seit 2023 Bayerischer Patienten- und Pflegebeauftragter
  • Eintritt bei den FREIEN WÄHLERN: 2001

Kontaktdaten

Website: https://www.fw-unterfranken.de/wahlen-23/landtagswahl-23/thomas-zoeller