Norbert Ries | Bilanzbuchhalter (IHK)

Politische Schwerpunkte: Hausarztversorgung auf dem „flachen“ Land; Stärkung der Attraktivität des Ehrenamtes; digitale Zukunftsfähigkeit des ländlichen Raums.

Politisches Ziel: mehr gesunden Menschenverstand in die Politik bringen.

Ich kandidiere für den Landtag, weil es eine tolle Möglichkeit ist, meine Erfahrungen in die „große“ Politik einzubringen und etwas für meine Heimat zu erreichen.


Kontaktdaten

Obere Au 6
63825 Schöllkrippen

Telefon: 0179-2144590
E-Mail: -
Website: http://www.norbert-ries-fw.de/

DR. Hans Jürgen Fahn


Kontaktdaten


Matthias Kleren | Polizeibeamter

Politische Schwerpunkte: Innere Sicherheit, Ehrenamt, Schule.

Politische(s) Ziel(e): Stärkung des ländlichen Raumes.

Ich kandidiere für den Landtag, weil die Bürger eine Wahlmöglichkeit haben sollten.


Kontaktdaten

Lindenstr. 24
97702 Münnerstadt - Althausen

Telefon: -
E-Mail: -
Website: http://www.matthias-kleren.de

Gerald Pittner | Richter am Amtsgericht als ständiger Vertreter des Direktors 

Politische Schwerpunkte: Innere Sicherheit, Bildungspolitik, Generationenpolitik, Wirtschaftliche Stärkung des ländlichen Raums, Stärkung der Selbstverwaltung der Gemeinden, Städte und Landkreise.

Politische(s) Ziel(e): Gleichwertige Chancen in ganz Bayern für alle Bürgerinnen und Bürger.

Ich kandidiere für den Landtag, weil ich glaube für die Menschen etwas bewegen zu können!
 


Kontaktdaten

Finkenweg 11
97616 Bad Neustadt an der Saale

Telefon: 09771/5377
E-Mail: kandidat@bayerns-starke-mitte.de
Website: http://www.geraldpittner.de

Frank Stierhof | Industriemeister Metall

Politische Schwerpunkte: Der ländliche Raum, Landwirtschaft, Natur- und Umweltschutz und die Jugend.

Politische(s) Ziel(e): Die Entwicklung im ländlichen Raum voran, bringen in allen Bereichen.

Ich kandidiere für den Landtag, weil ich durch meine vielfältigen Tätigkeiten na am Mitmenschen bin du da durch mitbekomme wo der Schuh drückt.


Kontaktdaten

Dorfstraße 6
97346 Iphofen, OT Dornheim

Telefon: 0160/90712663
E-Mail: kandidat@bayerns-starke-mitte.de
Website: https://www.xn--menschen-fr-den-landkreis-owc.de/

Bernd Schötterl | Finanzbeamter

Politische Schwerpunkte: Stärkung des ländlichen Raumes.

Politische(s) Ziel(e): Mitregieren um mitzugestalten.

Ich kandidiere für den Landtag, weil ich nur dort die Möglichkeit sehe, die Erfolge zu erzielen, die dem ländlichen Raum auf Dauer das Überleben sichern, um dadurch insbesondere auch die vielfältigen Probleme der Ballungszentren zu entzerren.


Kontaktdaten

Weilbacher Str. 30
63916 Amorbach

Telefon: 0160-92614659
E-Mail: -
Website: http://www.die2direkt.de

Thomas Rützel | 

Politische Schwerpunkte: Sozialer Wohnungsbau, gerechte Verteilung der staatl. Behörden im Freistaat, weniger Flächenverbrauch, gesunde Lebensmittel, geordnete Finanzen, keine Korruption. 

Politische(s) Ziel(e): Einzug der Freien WÄhler in den Landtag - Koalition mit der Mehrheitspartei, Landtagsmandat.

Ich kandidiere für den Landtag, weil ich Verantwortung tragen will und nicht alle ENtscheidungen einer Partei überlassen will = Verhinderung einer Partei- Diktatur.


Kontaktdaten

Friedenstr. 17c
97259 Greußenheim

Telefon: -
E-Mail: Thomasruetzel@web.de
Website: https://www.thomas-ruetzel.de/

Manfred Dülk | Verwaltungsfachwirt

Politische Schwerpunkte: Schulausbildung optimieren, genügend Lehrer, Berufsausbildung fördern, sichere Jobs, angemessene Bezahlung, gesichertes Auskommen im Alter, Pflegenotstand beheben, Ausbau des ÖPNV, Ärzte vor Ort,  genügend bezahlbare Wohnungen, keine Altersarmut! Verödung der Orte auf dem flachen Land verhindern! Beim Klimaschutz Akzente für die Zukunft setzten!

Politische(s) Ziel(e): Gute Rahmenbedingungen und Regeln für die Bedürfnisse der Menschen in unserer Gesellschaft, der Mensch ist das wichtigste Glied unserer Gesellschaft!

Ich kandidiere für den Landtag, weil …ich überzeugt bin, einiges bewirken zu können und weil ich viel Lebens- und Berufserfahrung von außen einbringen kann und gerne für die Menschen und ihre Belange da bin.


Kontaktdaten

Georg-Schuhmann-Straße 20
97273 Kürnach

Telefon: 0151/26782877
E-Mail: due.ma@t-online.de
Website: --